von Jan867 » Mi 6. Mai 2020, 13:37
Hi Stefan,
besten Dank für Deinen Bereicht. Die KE III-Steuergeräte verfügen öfter mal über einen Defekt. Schubabschaltung fehlt, Leerlaufdrehzahl zu hoch usw. Allerdings sind sie für wenig Geld und wie Sand am Meer erhältlich. DS-Defekte in dieser Form sind heftig, und vermutlich kann man sie dann nur durch ein Neuteil ersetzen. Leider ist der DS neu ziemlich teuer.
Evtl. stammt das von der langen Standzeit, und das könnte Dir in der nächsten Wintersaison wieder passieren. Ich fürchte, den DS zum Einwintern zu demontieren wird nichts helfen, weil er auch im ausgebauten Zustand nicht leerläuft. Außerdem wird er vom vielen Montieren irgendwann undicht. Vielleicht ist ein Kraftstoff-Additiv eine Alternative.
Grüße
Jan
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#Stop War
...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.