mein altes Thema verfolgt mich ein Bisschen.
Beim Einbau einer neuen Kraftstoffpumpe habe ich wohl beim Einbau irgendwas anders gemacht, bezueglich des Fuellstandgebers. Die Tankuhr faellt naemlich niemals unter 50%. Sie ist ok, das habe ich mit einem Poti geprueft.
Der Fuellstandgeber hat am Stecker am Tank, ausgebaut, Arm haengt lose runter, etwa 220 Ohm, und jetzt kommt's, bei fast leerem Tank, eingebaut, 80 Ohm - da sollte er doch mindestens 140 Ohm in etwa haben, also kein Wunder dass die Tankuhr Maerchenzahlen anzeigt?
Ich vermute, dass ich die Schlaeuche vom Zu- und Ruecklauf (? also die zwei die halt von unten in den Fuellstandgeber gehen) sich mit dem Schwimmerarm ins Gehege kommen. Eingebaut ist das ganze uebrigens so, dass der Arm nach links geht, und der Stecker genau auf 12 Uhr (Fahrzeug-Vorne) steht - passt das? Und wie sind denn die Schlaeuche normal verlegt, vor oder hinter dem Fuellstandgeber, und in welche Richtung sollten die Anschluesse ragen? Ich weiss das ist viel verlangt, aber ich hatte das jetzt schon 4 Mal auf und zu und komm kein Stueck voran
![Traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
LG Low