audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Schlauch zusammengefallen
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=10&t=23569
Seite 1 von 1
Autor:  Gock [ Mi 23. Mai 2018, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Schlauch zusammengefallen

Hallo zusammen.
Ein Schlauch im Motorraum hat sich bei mir komplett zusammengezogen. Wofür ist dieser zuständig? Kurbelgehäusentlüftung? Er hat zwei verschiedene Durchmesser an den jeweiligen Enden. Gibt es sowas noch zu kaufen? Wenn ja, wo? Ggf gebraucht?
Liebe Grüße.
Basti
Autor:  Kai [ Mi 23. Mai 2018, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schlauch zusammengefallen

Hallo

Das ist die kurbelgehäuseentlüftung und das kannst du eine lange Zeit so lassen, ich fahre seit Jahren mit zusammen gezogenen Schlauch rum.

Es gibt dieses Stück das sich zusammenzieht aus Metall, wird dann nur mit einem schlauchstück an den enden verbunden. Ich habe das schon liegen, warte aber mit dem Einbau bis wirklich was kaputt ist...

Das teil sollte sich leicht im Teileprogramm finden lassen.

Mfg kai
Autor:  Ice [ Do 24. Mai 2018, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schlauch zusammengefallen

Vielleicht ne breitere Schlauchschelle drummachen, dann wird er wieder aufgedrückt.

Gruß
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde