audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Einspritzdüsen NG Unterschiede
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=10&t=23693
Seite 1 von 1
Autor:  Mit-Stil-ans-Ziel [ Do 9. Aug 2018, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Einspritzdüsen NG Unterschiede

Servus, könnt ihr mir den Unterschied bei den Einspritzventilen vom NG nennen, bezüglich des Buchstabens der Teilenummer?

Laut ETKA ist es die 035 133 551 F, wenn ich jetzt eine mit der Endung "C" kaufe, was ist an der anders?

Danke für eure Hilfe!
Autor:  CarstenT. [ Fr 10. Aug 2018, 05:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einspritzdüsen NG Unterschiede

Sind kompatibel, unterscheiden sich evtl. im Dichtungs- und Ventilnadelwerkstoff.
Autor:  Jan867 [ Fr 10. Aug 2018, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einspritzdüsen NG Unterschiede

Hallo,

die alten sind nicht mehr erhältlich, die neueren sind mit Vitondichtung.
Autor:  Mit-Stil-ans-Ziel [ Fr 10. Aug 2018, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einspritzdüsen NG Unterschiede

Jan867 hat geschrieben:Hallo,

die alten sind nicht mehr erhältlich, die neueren sind mit Vitondichtung.


Was ist neu, was ist alt? Wo liegt der Dichtungen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor:  Jan867 [ Fr 10. Aug 2018, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einspritzdüsen NG Unterschiede

keine Ahnung, welche Nr. alt ist. Man soll wohl nur noch die mit Viton bekommen. Damit ist das Dichtmaterial im Ventil gemeint. Man will auf diese Weise das Nachtropfen im abgestellten Zustand verhindern, aber feucht werden die wohl trotzdem.
Autor:  Mit-Stil-ans-Ziel [ Fr 31. Aug 2018, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einspritzdüsen NG Unterschiede

Preislich war es ausschlaggebend, da die mit dem Kürzel "C" über 45€ kosten und "F" 24,xx€ gekostet haben. Danke für die Info.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde