Erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen
Zu den Bremsschläuchen:
Die Schlüssel sind mir klar, daran sollte es nicht scheitern. Ist ja beim Polo an sich nicht großartig anders. Der Tipp mit dem Boltex ist super, werde ich mir mal ne Dose zulegen und hoffen dass das Leid der gammligen Anschlüsse und Schrauben damit ein Ende hat
Der Tank kann wohl nur mit Kamera begutachtet werden, vermute ich? Ist es möglich vom Benzinfilter aus durch Ablagerungen oder sonstiges auf den Zustand den Tankinneren zu schließen? Sonst muss ich mal gucken, wie ich das am besten mach.
Sprit Leitungen sehen jetzt meines Erachtens nach nicht sonderlich schlimm aus. Werde das mal beobachten und eventuell dann tauschen oder so.
Die Sache mit den Bremsen klingt logisch. Aber hier die Frage: scheitert es hinten nur an der 5 Loch Trommel? Falls ja muss ich da mal nachfragen ob es ne Spezialanfertigung gibt
Für den Polo 6n gibt es diverse Umbau Sets, die von mapco hergestellt werden und eben andere Lochkreise haben, da ist 5*100 oder 5*120 scheinbar kein Problem.
Sollte dann am Audi ja auch nicht das Drama sein?
Der Vergaser an sich ist eher bräunlich. Wie sieht es da mit Reinigung aus, wer kann mir sowas machen? Geht das auch in Eigenregie? Würde mir noch den Reperaturleitfaden für den Vergaser holen und dann so gut es geht Warten bzw vorbeugend austauschen.
Außer ihr sagt das Risiko was zu beschädigen ist zu groß?
Schönen sonnigen Samstag
Grüße Domi