Mein 93er 100er ABC hat aktuell folgendes Problem :
Im kalten Zustand ruckt er sehr stark wenn man auch nur ganz leicht vom Gas geht. Als wenn wann aprupt den Fuß vom Gas nehmen würde. Praktisch eine extreme Schubabschaltung.
Ein weiteres Problem ist das er bei konstanter Fahrt immer leicht selbstständig Gas gibt und direkt wieder Gas lupft. Es ist praktisch nicht möglich ruckelfrei eine Geschwindigkeit zu halten. Man hat auch das Gefühl das er im Leerlauf sägt. Auf dem Drehzahlmesser ist es aber nicht zu erkennen.
Zeitweise ist der Leerlauf zu hoch (auch betriebswarm ca 1100 U/Min)
Problem 1 gibt's seit ein paar Wochen. Problem 2 seit ca 4 Tagen.
Können natürlich auch zwei Fehler sein. Ich wollte erst hier schreiben wenn der Fehlerspeicher ausgelesen wurde. Das brachte heute aber keine Hilfe. Fehlerspeicher ist leer.
Wo setzt man am besten an? Die Geber bzw Leerlaufsteller würden doch Fehler setzen?!
Macht sich ein Leerlaufsteller denn auch während der Fahrt so bemerkbar?