hi,
also hab eich das richtig verstanden?
wenn das N428 nicht geschaltet wird habe ich vollen öldruck
also wenn ich den stecker abziehe ( dann habe ich meinen alten N428 angschlossen und der im motor war ohne ansteuerung also nicht geschaltet) dann habe ich vollen öldruck?!
habe ich gemacht und fehler war immer noch der selbe P164B also F22 schaltet nicht......wenn ich da den stecker brücke ist der fehler weg...
dann habe ich zuwenig druck.....jaaaaa jaaaa ich weiss ich muss den öldruck messen.....ich hoffe morgen
dann messe ich oben am turbo und unten am F22 da muss ja ein unterschied sein oder ? oder ist der druck zwischen den beiden anders und wird durch den N428 geregelt?
habe bei meinen F22 nachgeschaut 2-2,5bar muss er schalten......und bei 2000U/min soll der druck 1,5bar betragen und bei 2500U/min bei 2-2,5bar sein?!
ist das viel arbeit das ölsieb auszubauen?
öl ablassen
ölstandssensor abstecken
ölwanne ab
und dann einfach das sieb abschrauben oder muss da die ganze pumpe raus?
gruß jochen