Zwischenzeitlich war das Auto auch bei der AU, welche keinerlei Probleme aufwarf.
Der Leistungsverlust, meiner (alten) KE war wohl noch nicht sonderlich groß, daher
ist ein deutliches Leistungsplus nicht spürbar. Es sind eher die Übergänge, welche
jetzt geschmeidiger vollzogen werden. Mit dem Standgas muss ich noch eine wenig
spielen, da dies nicht immer gleichmäßig ist. Mein Fazit:
wer nicht dauernd nach irgendeiner Falschluft suchen will, weil die Abgaswerte durch
die Decke gehen und mit Leistungsverlust, auch wenn er nur temporär vorliegt, kämpft,
für den ist diese EFI eine Überlegung wert. Wenn dann auch noch ein neuer Drucksteller
und Stauscheibenpoti fällig sind, erst recht. In Zukunft ist der Ersatz, für eine Sprit-
pumpe auch einfacher und billiger möglich. Derzeit läuft die Efi bei mir mit 3Bar Grund-
druck und bei Vollast gibt der einstellbare Druckregler einen kleinen Zuschlag...
.
Ich bereue die Umrüstung jedenfalls nicht.
MfG Chris