Moderator: quattro-sa
Jan867 hat geschrieben:nein. Erst mal sollte man zwischen den unterschiedlichen 5Endern differenzieren, und danach hat so jeder Motor seine Problemzonen. Und dann denke ich, daß Torsten sehr viel Pech hat...
Jan867 hat geschrieben:Stimmt das alte Vorurteil doch das die 5zylinder zuverlässiger und günstiger laufen?
nein. Erst mal sollte man zwischen den unterschiedlichen 5Endern differenzieren, und danach hat so jeder Motor seine Problemzonen. Und dann denke ich, daß Torsten sehr viel Pech hat...
Torsten hat ein Coupé, ich glaube dass hier mit ein Grund für gehäufte Probleme liegt. Zumindest im Bereich Karosserie / Verarbeitung - ich denke da auch an RTOH seinen S2.
Da scheint es zu den B4 und besonders zu den B3 Limos gewisse markante Unterschiede zu geben.
Hynky hat geschrieben:Mit dem ZMS kann Torsten auch noch zufrieden sein, man hört über deutlich modernere Fahrzeuge da genügend Geschichten aus der Gruft. Die Autodoktoren bspw. empfehlen inzwischen grundsätzlich den Tausch, wenn ein Kunde bei 100-150tkm eine neue Kupplung braucht.
audiavus hat geschrieben:zum glück hat der 5-ender und auch der V8 son klump net
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste