audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 AAH] Motorgeräusche C4 2.8 AAH

Motorentechnik / Abgasanlagen / KAT / Kühlung / Nebenaggregate / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: Motorgeräusche C4 2.8 AAH

Beitragvon Dennis2411 » Mo 27. Jul 2020, 09:55

Grüße euch. es ist zwar schon länger her aber hier nochmal eine antwort auf die Probleme die ich hatte.

nachdem sich mehrere leute das problem angesehen haben, habe ich meinen zahnriemen nocheinmal neu machen lassen... er war schlicht und einfach beim letzten wechsel zu fest gespannt wurden.. jetzt nach den wechsel und richtigen spannen sind die geräusche verschwunden (Hydros wurden gleich mit gewechselt) ^^ ENDLICH :D

nochmals danke für all eure antworten zu meinen Problem :)
Dennis2411
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2018
Fahrzeug: Audi 100 C4

Vorherige

Zurück zu Motor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ACQ92 und 17 Gäste

cron