Also, zur Frage mit dem leerlaufschalter.
Wird nichts betätigt, hat der leerlaufschalter 0,0 Ohm, sobald der Gaszug nur etwas bewegt wird, springt der Widerstand sofort auf unendlich und so sollte es auch vermutlich sein.
Sobald man die DK schließt hört man am Ende das klicken des leerlaufschalters und der Widerstand springt auf 0,0 also sollte hier Durchgang sein.
Zum Thema KGE, ich habe schon jemanden gefunden der mir die Originale KGE übermorgen übergibt. Ich habe das Teil mal zerlegt und der Vorbesitzer hat hier nur statt dem gebogenen Metallrohr am Anfang des Motorblocks, ein anderes Bauteil genommen, dass genau den selben Effekt erzielt. ( Sieht zwar gepfuscht aus, aber wenn man es ausgebaut hat sieht man dass die Funktion genau so gegeben ist, wie das original Teil. Nichtsdestotrotz bekomme ich wie schon gesagt das originale Bauteil übermorgen und dann hat sich dieser Fall schon einmal).
(Alle Schläuche der KGE wurden ebenfalls geprüft und sind nicht rissig, porös oder undicht..)
Ebenso wurde der Kaltlaufregler einmal oben am Ansaugrohr komplett verschlossen, dies brachte aber leider auch keine Besserung.
Zu meiner Vermutung „Leerlaufregler“ - echt peinlich, aber man sollte natürlich auch schauen, dass sich der Drehschieber in die richtige Richtung bewegt und Siehe da, dass tut er..
Was könnte es denn noch sein?
(Edit: Noch eine kleine Frage, undzwar kann man ja bei den meisten den Fehlerspeicher auslesen/ausblicken, doch ich finde die beiden Anschlüsse davon nicht. Im sicherungskasten ist nichts und im Fußraum vorne ist ebenfalls nichts. Gibt es denn Modelle bei denen diese Anschlüsse nicht vorhanden waren?)
- Nochmal hinzugefügt :
Bei der Fahrt eben ist mir aufgefallen, dass er meistens dieses jaulende Geräusch (aus meinem anderen Thread) immer macht, wenn mein standgas erhöht ist (1200rpm)
Ab und zu ist das Geräusch dann mal wieder weg und die Drehzahl normal, ab und zu ist das Geräusch aber auch da und die Drehzahl normal oder es ist beides zusammen.. ich weiß echt nichtmehr weiter