audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A6 C5] Kühlung

Motorentechnik / Abgasanlagen / KAT / Kühlung / Nebenaggregate / usw...

Moderator: quattro-sa

[A6 C5] Kühlung

Beitragvon AudiAllroad » Fr 15. Jan 2021, 10:48

Hallo liebe Audi Freunde ,
...ich bin sowas von neue hier , man möge mir verzeihen wenn ich irgend etwas hier in diesem Forum falsch mache oder angehe , ich habe mich auch nur angemeldet weil tagelanges suchen nichts gebracht hat ! Frage mich manchmal für was es das W.W.W. gibt wenn man doch nix findet und deshalb bin ich jetzt hier bei den Profis und hoffe irgend einer kann mir ganz schnell weiter helfen .
Es geht um meinen Audi A6 4b c5 2,7T Biturbo und dessen Kühlung , am Ausgleichsbehälter befinden sich 3 Schlauchanschlüsse , der hintere unten am Ausgleichsbehälter ( nicht mit Klemme sondern Steckverbindung befestigt ) ist bei mir wie abgeschnitten/abgefressen und ich habe mit Spiegel gesucht wo dieses Mistding :( angeschlossen ist / wird ! Im Umkreis des Restschlauches finde ich nicht die "Bohne" 8O wo er ab geknappert wurde.
Bitte um Hilfe liebe Freunde.
Mit freundlichen Grüßen
AudiAllroad
AudiAllroad
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2021

Re: Kühlung

Beitragvon martind25 » Fr 15. Jan 2021, 11:37

Guck mal Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. . Ab Seite 9 ggf. findest du da schon die Lösung. Ansonsten nochmals melden.
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB quattro † Sep12
A4 Avant quattro BPW (414tkm verkauft)
A4 Avant quattro DEUA
A7 quattro DTPA
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 1962
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo

Re: Kühlung

Beitragvon AudiAllroad » So 17. Jan 2021, 17:06