Ja so dachte ich mir das auch.
Im Grunde ist zwar alles an der Front vom Motor gemacht sodass da eigentlich die kommenden Jahre nicht viel sein kann bzgl. Abbau Front.
Aber sogar wenn wären die Schlauchhalter generell schnell abgeschraubt.
Zwischen Motor und Spritzwand bevorzuge ich eigentlich auch - bis auf den Fakt das die Leitungen dann halt über den Hosenrohren lang laufen.
An der Spritzwand sind ist halt auch viel Elektronik verbaut - bin mir nicht sicher ob das in Kombination mit Benzin so gut ist.
Denke aber ich bin zu Übervorsichtig.
Es gibt zwar seitens Webasto eine Einbauanleitung aber nur für den A4 mit den V6 Motoren.
Da steht leider auch nichts davon wie die Leitung beim V6 am besten verlegt werden soll
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. Eine Frage hätte ich aber noch.
Weiß einer wie viel Druck auf dem Benzinrücklauf kommend vom Rail drauf ist (In Bar)?
P.s: Schade das es hier keinen "Danke" Button oder sowas gibt
Grüße
EDIT: Doch in der Anleitung sieht man wie die Schläuche verlaufen - auch an der Spritzwand (Seite 14).
Loch in die Spritzwand bohren... Hmm ungeil irgendwie