So, also. Ich hab jetzt erstmal frischen Sprit spendiert, Kerzen raus gedreht, alle sind hell, die Erste hat nen Belag.
Ich hab die Brennräume endoskopiert, der erste Kolben hat nen dickeren Belag und ist nass. Die anderen Kolben sehen gut aus, der Kreuzschliff ist bei allen klar zu erkennen.
Nur warum geht fängt er erst ab ca 90°C das Klopfen an?
In den nächsten Tagen nehm ich mal die Ansaugbrücke oben ab und fummel die Düsen raus. Ich vermute, dass die erste Düse kaputt ist, wäre sehr ärgerlich, da die Düsen vielleicht 10-tkm runter haben.
Den ZZP hab ich im "Diagnosemodus" ausgeblitzt. Der liegt jetzt bei ca 15°
Beim messen der Spritmenge ist wie vorzugehen?
Stauscheibe wie hoch anheben?
Wie lang orgeln, welche Menge in welcher Zeit?
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Audi 90 2.3E 100kw NG Typ 89 Bj 07.87 Frontfräse 0588/409. Einer von 578, Stand 01.04.2017
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