Die originale ABC/AAH-Pumpe hat für den Ausgang einen Stutzen mit kleinerem Durchmesser. Zu sehen auf dem beschriebenen Bild ganz unten. Dort wird der Schlauch einfach aufgesteckt und mit einer Schelle befestigt. Glaube der Schlauch hat 8 mm Innendurchmesser und 12 außen. Weiß ich inzwischen leider nicht mehr aus dem Kopf.
Die Pumpe vom AAR hat aber anstelle des Stutzens ein Gewinde dran, weil dort der Schlauch mittels Fitting und zusätzlich Druckspeicher drüber angeschraubt wird. Den Druckspeicher braucht der ABC nicht, da die Pumpe beim Einschalten der Zündung anläuft und sofort und konstant Druck aufbaut.
Ich hab zur Anpassung in den ABC-Schlauch der von der Pumpe zum "Deckel" geht eine 15 mm lange Hülse aus Edelstahlrohr eingeführt, sodass der innere Schlauch nicht einknickt und dann einen entsprechend größeren Schlauch mit diesen Edelstahl-Einohrklemmen befestigt. Davon hab ich leider keine Fotos gemacht damals.
Der Schlauch sollte übrigens nicht nur benzinbeständig sein, sondern auch druckfest!