Moin,
von der gewohnten Langzeitqualität damaliger werksseitig verbauter Gelenkschutzhüllen, muß man sich verabschieden.
Hier kann man grundsätzlich GKN/Löbro oder OE empfehlen, sofern noch erhältlich - hält aber auch keine Dekade(n) mehr, nach bestenfalls 3 - 5 Jahren ist auch hier Ausfall in Folge Porösität zu verzeichnen, andere Produkte halten nicht mal für die Dauer einer HU-Gültigkeit durch.
Wegen der Ventildeckeldichtung ggf. mal einen anderen Hersteller wie Reinz ausprobieren, sofern Eigenverschulden oder andere Ursachen wie Kompressionsverlust, defektes Druckregulierungsventil der Kurbelgehäuseentlüftung auszuschließen sind. So krumm kann der Ventildeckel gar nicht sein, daß die Dichtung das nicht ausgleichen könnte. Mindestens in die Ecken der Dichtungshalbmonde gehört eine dünne Raupe Reinzosil - man kann's natürlich auch versuchen, eine rundum geschlossene Dichtungsraupe aufzutragen, wie das bereits angeregt wurde. Grundsätzlich Aushärtezeiten beachten.
Die Undichtigkeit im Bereich Ölfilter ist im Normalfall auf den Dichtring zwischen Ölkühler und Ölkühlerflansch zurückzuführen - Dichtring ersetzen bringt Abhilfe.