Nabend
Mein audi ael läuft schon länger im stand unrund, als ob 1 zylinder zu viel sprit kriegt.
Vcds bestätigt das auch im messblock 13, da auf allen düsen die einspritzmenge zurrückgenommen wird, teilweise bis -4mg.
Düsen sind “neu” alle penibel auf 210 bar eingestellt.
Durch zufall habe ich herausgefunden, das wenn die nhg düse warm ist, sie deutlich später einspritzt.
Habe die düse ca auf 80 grad erhitzt und da fängt sie erst an ab 240-250 bar an einzuspritzen, bei den anderen düsen ândert sich durch die temperaturmur ganz minimal was am Druck.
Was natürlich erklärt, warum mein motor so unrund läuft, wenn er warm ist, da die einspritzmenge im leerlauf ja durch den öffnungsdruck geregelt wird.
Soweit ich weiß hat die nhg düse ja auch keine einstellscheibe für die 1 öffungstufe.
Vll kennt sich hier wer gut mit den vp düsen aus und hat nen rat
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