Hi Dirk
danke Dir, gerne kann das in die FAQ...
hier nochmal per pdf. Ist eine bessere Qualität
Gruß Sepp
Moderator: quattro-sa
clash hat geschrieben:Rein interesse halber: Weiß jemand wieviel Druck ca. auf der Rücklaufleitung ist? Mit den Ohrschellen dürfte das ja nicht sehr viel sein oder?
martind25 hat geschrieben:clash hat geschrieben:Rein interesse halber: Weiß jemand wieviel Druck ca. auf der Rücklaufleitung ist? Mit den Ohrschellen dürfte das ja nicht sehr viel sein oder?
Da is gar keiner drauf, ist ja ne Rücklaufleitung.... dort soll es beim Treten des Pedals max. raus tröpfeln und das auch nur 1 mal in 10 Sekunden laut RLF und Selbstversuch.
clash hat geschrieben:Bei der Servolenkung und dem Druckspeicher müsste es doch eigentlich ein permanenter Kreislauf sein. Also deutlich mehr Rückfluß und Druck als beim BKV. Oder sehe ich das falsch?
martind25 hat geschrieben:clash hat geschrieben:Bei der Servolenkung und dem Druckspeicher müsste es doch eigentlich ein permanenter Kreislauf sein. Also deutlich mehr Rückfluß und Druck als beim BKV. Oder sehe ich das falsch?
Nein, auch bei diesen beiden Kreisläufen ist im "unbetätigten" Zustand UND wenn alles iO ist, kein Druck drauf.
Ansonsten würde es im Voratsbehälter dauernd schäumen und auch dort Druck drauf sein. Das ist aber kein druckfestes Behältnis.
"Unbetätigt" heißt für die Lenkung: nicht einseitig auf Anschlag lenken, dann ist der Rückfluss etwas höher, aber noch immer weit weg von "Druck"
Stells dir so vor: Sollte auf einer Leitung Druck drauf sein, hast ja mit den anderen Rücklaufleitungen ein Problem, da diese dann kein Medium mehr zurück abführen könnten. Sind je eigentlich keine RückLAUFleitungen sondern Leckölleitungen.
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