audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 AEL] Vp37 regelschieber klemmt ?

Motorentechnik / Abgasanlagen / KAT / Kühlung / Nebenaggregate / usw...

Moderator: quattro-sa

[C4 AEL] Vp37 regelschieber klemmt ?

Beitragvon 5zyltdi » Mi 21. Dez 2022, 22:14

Nabend
Erstmal zum auto
2.5 tdi ael 1.8 bar ladedruck
0.260 düsen 11mm pumpenkopf
Nach der ca 50 software Anpassung meinerseits
Läuft der motor sehr gut kein sägen im standgas etc Zieht sauber durch
Zum problem was sich jetz eigestellt hat
Wenn man im schubbetreib ist und wieder gas gibt passiert bis 50% gaspedalstellung nichts die einsprintzmenge geht sber hoch nur der regelschieber bleibt bei 0,760v als ob er hakt oder so bei 1200 undrehungen fängt er dann an einzuspritzen aber ruckelt extrem heftig gibt man einmal einen vollgas stoß geht er wieder normal. Das gleiche wenn man kurz die kupplung drückt und gas gibt
Steuerzeiten passen das mengestellwerk ist auf 5mg eingstellt fehlerspeicher ist leer
Hab noch ein video gemacht dort sieht man deutlich wie die einspritzmenge hoch geht und der regelschieber bei 0,760v bleibt hab das ganze mal aufn einem vid festgehalten im 2 video sieht man auch ganz gut wie er nach dem abtouren fast aus geht und sich nicht direkt in die standgasdrehzahl einpendelt


Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Frohes fest euch allen vll hat ja wer nen ratschlag
5zyltdi
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2022

Zurück zu Motor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste