Hallo,
da mein Audi 100 zurzeit knatternde geräusche macht mit Sporadisch lauterem Krachen, vermute ich nach ausschluss eines Riemenrollenlagers das mein Saugrohr sich von Innen schon zerlegt hat. Nun stell ich mir die Frage ob die Plastikteile in der Ansaugung mit Epoxydharz und Glasfaser noch verklebt werden sollten oder ob man Sie einfach alle herausbrechen und/oder herausnehmen sollte.
Denn hier Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. bei Min. 16:40 wird genau das gemacht. (Sollte ich auch bei allen Dichtflächen wie im Video vorgehen? ) Ist dies Leistungstechnisch sinnvoll? Oder sollte ich mir die Mühe sparen und einfach ohne Kleben das Teil wieder einsetzen. Am schönsten wäre natürlich der Reperatursatz. Aber da dieser ja leider nicht mehr verfügbar ist seit einigen Jahren kommt dies ja Nie wieder in frage.
Und noch eine frage. Wie mache ich denn eine dichtigkeitsprüfung nach zusammenbau vor dem Einbau? Einfach druckluft und alle ausgänge Verschließen?
Danke schonmal und ich freu mich auf jede Erfahrung und Antwort von euch!