Einen AP2205, der verkraftet kurzzeitig bis 36V.
Davor einen Widerstand und parallel zum Eingang einen Varistor mit 20V Durchbruchspannung.
Moderator: quattro-sa
Hannibal_Smith hat geschrieben:Mangels schneller Verfügbarkeit eines geeigneten Dichtpapiers mit 2,5mm Stärke habe ich die Dichtung aus 95A-TPU auf dem 3D-Drucker ausgedruckt. Hat zumindest funktioniert...
5-ender hat geschrieben:(die gab es zwar neu zu kaufen, aber der örtliche Unfreundliche kann mich seit einigen Jahren am A..... lecken.
Zudem: warum macht man so etwas? weil man es kann )
Jan867 hat geschrieben:Ein defektes Poti kann sogar für eine Kernschmelze bei höchsten Drehzahlen auf der BAB sorgen. Das merkt man dann daran, daß der Spritverbrauch auf solchen Touren gar nicht mehr so hoch wie sonst üblich ist.
Dieses Abmagern war auf ein verschlissenes Poti zurückzuführen und führte dazu, daß die Zylinderkopfdichtung zwischen den hinteren Zylindern immer mal wieder durchschossen wurde. Eine Neigung zum Motorklopfen muß hier wohl nicht erwähnt werden...
5-ender hat geschrieben:Der Mengenteiler liegt
seit mehreren Jahren im Regal, weil ich auf eine EFI umgebaut hatte.
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