Nee, so explizit steht das nicht drin. Aber wenn Du was bestimmtes wissen willst, dann frag einfach.
Das wichtigste für eine Grundeinstellung ist einfach, dass er keine Falschluft zieht und das vor dem Kat keine Undichtigkeit vorliegt.
Dann Lambdaregelung prüfen: Zwischen 3 und 4 Zyinder in Fahrtrichtung links ist eine 1-polige Steckverbindung. Dort ein Multimeter anschließen, aber die Verbindung nicht trennen. Der Wert muss zwischen 0,1 und 0,9V im Sekundentakt pendeln.
Druckstellerstrom prüfen: Steckverbindung am Drucksteller abziehen und ein Multimeter in Reihe dazwischen schalten, also eine Leitung vom Stecker an die Plus-Leitung vom MM und die Minus-Leitung mit einem Pin am DS verbinden. Den anderen Pin mittels Hilfskabel direkt mit dem Stecker verbinden.
Dann MM auf Messbereich 200mA einstellen und Motor starten. Der Wert muss jetzt um 0mA +/- 3mA pendeln. Eingestellt wird der Wert dann mit an der CO-Schraube am Luftmengenmesser. Alle Verbraucher müsser aus geschaltet sein, Lüfter darf nicht laufen.
Vorher auch noch mal die Zündung kontrollieren.