audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 AAN] Originale Sportfedern verbauen - S6 C4 20VT Limo Automatik

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: Originale Sportfedern verbauen - S6 C4 20VT Limo Automat

Beitragvon Weinflasche » Fr 12. Jul 2019, 11:01

"Gestern hatte ich zum ersten Mal den Eindruck erhalten, das ich Schuld an allem bin, da mein S6 schon zu alt ist. "

:lol: kenn ich - vor zwei Jahren in neu eröffenten Audiladen getrabt (nach Aufteilung/ Trennung von VW und Audi-Händler): "tja tut uns Leid, können nix machen, haben kein Diagnosekabel für dieses Auto. Können nur CAN-Bus etc..." :roll:
Audi's sind wie Wein - je älter, um so besser!
95er A6 C4 Limo 2,6l ABC quattro Automatik
Benutzeravatar
Weinflasche

 
Beiträge: 127
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Rhein-Main
Fahrzeug: 95er A6 C4 2,6q

Re: Originale Sportfedern verbauen - S6 C4 20VT Limo Automat

Beitragvon b300 » Fr 19. Jul 2019, 11:13

So, es geht weiter. Alle Teile (Spurstangenköpfe, Querlenker, Federbeinlager + Wälzlager, Dämpfer + Befestigungsmutter, Stoßdämpfermanschette + Anschlagpuffer, diverse Schrauben und Muttern,…) für die Federbeinüberarbeitungen sind eingetroffen. In Punkto Stoßdämpferwahl habe ich jetzt die Originalen von Tradition genommen. Somit sind HA und VA gleich abgestimmt. Beim Einbau werde ich weitere Bilder erstellen.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 528
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Nähe LG
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste