Gußlenker sind klasse, aber viel Spaß beim Suchen.
Jup, schon gemerkt.
Und wenn du welche findest ist der Preis... dementsprechend.
Sonst einfach die verbauen:
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Spass
Aber echt krass was es alles gibt - gibt auch nen Gitterrohr Achsträger fürn 80er B4.
Wenn man an den OE-Teilen die Lager tauscht ist man auf der sicheren Seite.
Was nicht möglich ist wenn der OEM Querlenker deformiert ist
das kann ich nicht bestätigen
Ich meine die Zubehör Blech Querlenker.
Also, heute nochmal das Federbein ausgebaut und die neuen Domlager verbaut von Verkline.
Testen werd ich die mal paar Wochen.
Poltern tut es nach wie vor - das poltern kommt also definitiv von wo anders her.
Hab dann auch mal die Kappe vom Federbein abgenommen - der Dämpfer von Sachs ist echt nicht passgenau und hat Spiel:
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Aber naja, ist ja auf der Fahrerseite auch so - da ist alles leise.
Hab dann mal nen Blechring zugeschnitten und im oberen Bereich um die Dämpferpatrone gelegt sodass die Patrone nach recht/links vorne/hinten kein Spiel mehr hat.
Hat nichts geholfen - poltert genau so wie ohne Blechstreifen.
Nach oben/unten hat der Dämpfer auch kein Spiel.
Hab ja schonmal was gelesen von eine Unterlegscheibe auf die Dämpferpatrone und dann die Verschraubung drauf - hab darauf aber verzichtet da eben kein Spiel nach oben/unten vorhanden ist.
Blöde Frage, kann ein Bremssattel poltern?
Jetzt nicht die Verschraubung sondern ich meine eher den Kolben?
Fragt nicht warum ich das frage aber kann sowas sein?
Grüße