audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89 AAH] Was zerstört Domlager?

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: Was zerstört Domlager?

Beitragvon lemmy » Mo 16. Jun 2014, 19:27

rotorianer hat geschrieben:der Dreck *in Asien* hergestellt wird

Muss sowas sein? Du willst sicherlich auch nicht "biersaufender Kartoffelfresser" genannt werden, oder?

Edit by Mod.:
Grüße von der Ems,
Andreas

92er B4 Avant ABK für die Frau -> weg
03er Golf 4 Variant BCA für die Frau
94er Typ89 Cabriolet ABK für mich -> bei gutem Wetter 04-09
04er A4 B6 Cabriolet BFB für beide -> für ganzjährigen Spaß oben ohne
lemmy

lemmy

Fahrzeug: Typ 89 und B6 Cabriolet

Beitragvon ACQ92 » Di 17. Jun 2014, 15:26

Was hat denn da anstelle von "in Asien" gestanden? Wahrscheinlich irgendwas mit "Schlitz" oder so... :lol:

Aber back to Topic:
Scheinbar habe ich es geschafft, das rechte Domlager löst sich nicht mehr, bzw. die Nutmutter. Fragt mich nicht wie, ich habe jahrelang alles Mögliche und Unmögliche versucht, tausend Möglichkeiten, peinlicher und gründlicher als ein Herzspezialist bei einer Herz-Op vorgegangen, auf ALLES geachtet, ja sogar HPM15 und seine Mannen dran gelassen, alles Nix, Nix, Nix. Nach maximal 2 Tankfüllungen immer wieder dasselbe Spiel: Domlager rechts poltert, weil Mutter locker.

Jetzt, ganz plötzlich: Fest! Fragt mich bloß nicht warum... Fest! Einfach so! Immer wieder mal sporadisch nachgeguggt und probiert: Fest!
Nur: Durch die Lockerungen in der Vergangenheit nützt mir das Alles nix, denn das Lager selbst hat schon einen Schaden davongetragen.
Also Mutter fest, Lager trotzdem im Ar*** :lolschlag:

Das heißt, ich darf den Kram trotzdem nochmal auseinander reißen, neues Domlager rein und was dann wieder kommt, weiß ich genau ... :mrgreen:

Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
ACQ92

sponsor

Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Beitragvon 5Zylinder20V » Do 6. Aug 2026, 12:46

ACQ92 hat geschrieben:Was hat denn da anstelle von "in Asien" gestanden? Wahrscheinlich irgendwas mit "Schlitz" oder so... :lol:

Aber back to Topic:
Scheinbar habe ich es geschafft, das rechte Domlager löst sich nicht mehr, bzw. die Nutmutter. Fragt mich nicht wie, ich habe jahrelang alles Mögliche und Unmögliche versucht, tausend Möglichkeiten, peinlicher und gründlicher als ein Herzspezialist bei einer Herz-Op vorgegangen, auf ALLES geachtet, ja sogar HPM15 und seine Mannen dran gelassen, alles Nix, Nix, Nix. Nach maximal 2 Tankfüllungen immer wieder dasselbe Spiel: Domlager rechts poltert, weil Mutter locker.

Jetzt, ganz plötzlich: Fest! Fragt mich bloß nicht warum... Fest! Einfach so! Immer wieder mal sporadisch nachgeguggt und probiert: Fest!
Nur: Durch die Lockerungen in der Vergangenheit nützt mir das Alles nix, denn das Lager selbst hat schon einen Schaden davongetragen.
Also Mutter fest, Lager trotzdem im Ar*** :lolschlag:

Das heißt, ich darf den Kram trotzdem nochmal auseinander reißen, neues Domlager rein und was dann wieder kommt, weiß ich genau ... :mrgreen:

Gruß Torsten

Wie sieht’s denn aktuell aus nach all der Zeit? War Ruhe? Ist Ruhe?
5Zylinder20V

Beitragvon ACQ92 » Fr 7. Aug 2026, 08:19

Biste verrückt! Du wechselst die Dinger schön im 10tkm-Rhythmus :evil:
Ist zum Glück inzwischen Oldtimer, der Gute.
Das heißt für die 10tkm braucht er 5 Jahre... :lol:

Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
ACQ92

sponsor

Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk / Räder