rotorianer hat geschrieben:der Dreck *in Asien* hergestellt wird
Muss sowas sein? Du willst sicherlich auch nicht "biersaufender Kartoffelfresser" genannt werden, oder?
Edit by Mod.:
Moderator: quattro-sa
rotorianer hat geschrieben:der Dreck *in Asien* hergestellt wird
ACQ92 hat geschrieben:Was hat denn da anstelle von "in Asien" gestanden? Wahrscheinlich irgendwas mit "Schlitz" oder so...![]()
Aber back to Topic:
Scheinbar habe ich es geschafft, das rechte Domlager löst sich nicht mehr, bzw. die Nutmutter. Fragt mich nicht wie, ich habe jahrelang alles Mögliche und Unmögliche versucht, tausend Möglichkeiten, peinlicher und gründlicher als ein Herzspezialist bei einer Herz-Op vorgegangen, auf ALLES geachtet, ja sogar HPM15 und seine Mannen dran gelassen, alles Nix, Nix, Nix. Nach maximal 2 Tankfüllungen immer wieder dasselbe Spiel: Domlager rechts poltert, weil Mutter locker.
Jetzt, ganz plötzlich: Fest! Fragt mich bloß nicht warum... Fest! Einfach so! Immer wieder mal sporadisch nachgeguggt und probiert: Fest!
Nur: Durch die Lockerungen in der Vergangenheit nützt mir das Alles nix, denn das Lager selbst hat schon einen Schaden davongetragen.
Also Mutter fest, Lager trotzdem im Ar***![]()
Das heißt, ich darf den Kram trotzdem nochmal auseinander reißen, neues Domlager rein und was dann wieder kommt, weiß ich genau ...![]()
Gruß Torsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste