Ist wohl korrekt - wurde halt so angepriesen auf Shpock

Beim gaaaanz schnellen hinschauen sieht es aus wie eine Bolero (wenn man sich mit den Audi Felgen noch nicht auskennt).
Werd mich noch ein bisschen in Ruhe umschauen und im schlimmsten Fall hau ich halt die Stahlfelgen über den Winter drauf bzw. bis ich Alufelgen gefunden habe.
Was ich auch noch gefunden habe sind die hier (150 Euro):
WhatsApp Image 2021-11-05 at 08.32.06.jpeg
Wären halt 17 Zöller (was ich schon gut finden würde).
Die gefallen mir echt gut.
Ist bestimmt auch keine Ori Audi Felge - würde mir aber bei der Felge nichts ausmachen.
Waren auf nem B4 Avant montiert - passen also "sicher".
Da sind alt schlechte Sommerreifen drauf.
Sprich ich müsste neue Gummis kaufen (je nachdem Winter oder Sommer) was sicher nicht billig werden wird.
Vl. die 17 Zöller kaufen für den Sommer und im Winter die OEM Audi Alufelgen nehmen die ich aktuell im Sommer fahre.
Nachteil hier, auf dem OEM Audi Felgen sind aktuell sehr gute neuwertige 15 Zoll Gummis drauf.
Dann hätt ich die quasi "über" und müsste schauen ob ich die los werde (zum wegwerfen oder so eben zu Schade).
Muss mal schauen.
Aktuell sollte ich eigentlich schon die Winterräder drauf haben - habe ich aber nicht da ich echt kotzen könnte wenn ich Stahlfelgen sehe

Daher bin ich wohl aktuell einfach zu übereifrig beim Felgen suchen.
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.