audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A8 D2] Dämpfer für Niveauregulierung

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: Dämpfer für Niveauregulierung

Beitragvon andi_v6 » Sa 10. Nov 2012, 12:06

bassboss hat geschrieben:...Für dieses Rostbild ist es optimal eine den Rost durchdringende "Versiegelung" aufzutragen. Bei meinem B4 an den Achsteilen schon seit Jahren im Einsatz: Owatrol. das Zeug ist genial. ....
Sascha


Super Tip! Habs schon bestellt, da mein S2 leider ein paar unschöne Stelle am Unterboden hat.
Audi Avant S2 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
andi_v6
 
Beiträge: 1116
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Landkreis Bad Tölz
Fahrzeug: Audi Avant S2

Re: Dämpfer für Niveauregulierung

Beitragvon Dimso » Do 3. Nov 2022, 21:38

signal-2022-11-03-211731_003.jpeg

signal-2022-11-03-211731_010.jpeg

signal-2022-11-03-211731_006.jpeg


Sorry für das Exhumieren des Threads. Ich möchte mich noch einmal für den Post und auch die Bilder bedanken. Ich habe genau dasselbe Problem. Ich probiere nun die Dämpfer von einer Firma überholen zu lassen, da ich mir diese Reparatur selber nicht zutraue.

Eine Frage: Kann man in regelmäßigen Abständen, z.B. beim 6-monatigen Räderwechsel, etwas tun, um das Problem in Zukunft zu vermeiden? Gibt es eine Behandlungsmöglichkeit?

Danke und beste Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dimso
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2022

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste