Viele Frauen (und auch Männer) haben es bitter nötig, sich den Hintern liften zu lassen. Dafür gibts verschiedene Methoden, z. B. absaugen, unterspritzen, Implantate einbauen, Gewebe straffen und spannen....
Auch viele Audis haben es bitter nötig, sich den Hintern liften zu lassen. Dafür gibts verschiedene Methoden, z. B. andere Federn, andere Federteller, dickere Dämpfungsringe u.s.w.
An den Quattro-Hinterachsen von Patienten aus der o. g. Familie, also V8 (D11), 100 / S4 / A6 / S6 (C4) u.s.w. habe ich das Lifting mal mit entsprechend angefertigten Rohrstücken gemacht, die einfach vor dem unteren Federteller auf die Stoßdämpfer aufgesteckt werden.
Kennt Ihr sonst noch Methoden ? Vielleicht noch einfachere ?
Vielleicht mit Teilen aus anderen Federbeinvarianten oder ganz anderen Modellen ? Bei den C4 Quattros gibts ja hinten 3 vom Aufbau unterschiedliche Federbeine. Seriensportfahrwerk, Normal bzw. Komfortfahrwerk, Niveauregulierung.
Es gibt ja auch Anbieter für Heck-Höherlegungen, z. B. mit Zusatzfedern oder Federtellern o. ä. Aber für die Quattro-HA habe ich nichts gefunden. Ein Anbieter hat sowas für die HA von Frontantriebsmodellen, wusste aber nicht inwieweit das Zeug für die Quattro HA verwendbar wäre.
Naja, soll ja zudem auch eine billige Lösung werden....
Nochwas - TÜV oder sowas in der Art ist in diesem meinem Fall völlig unwichtig.
G