Wenn die Traggelenke KEIN Spiel haben und die QL Lager fertig sind sollte das.
QL Lager gibts im von mir genannten Shop oder einfach mal bei den Einschlägigen Teilehändlern nach QL Lagern von Lemförder schauen.
Meine hab ich an der Theke bei meinem Teileonkel für 35€ das Paar bekommen.
Neue Schrauben (hat der Freundliche) sind pflicht!
Und nimm auch die Hülse die im QL Lager ist.
Die geht beim Ausbau gern kaputt.
Ausbauen der Hülse geht mit einem 10er Dübel und passender Schraube rein drehen und dann heraus ziehen.
Solltest Du die Domlager, Spurstangen oder Aggregateträger Lager lösen eine Achsvermessung NICHT vergessen!
Und die Klemmschelle am Federbein nicht auseinander drücken oder hebeln!
Den Zapfen des Traggelenkes vorsichtig mit einem passenden Dorn aus dem Federbein von oben her heraus treiben.
Ist der Gummi am Traggelenk eingerissen, gibts vom Typ44 bei Audi Tradition Ersatz.
Nicht aus gemütlichkeit ignorieren, wenn gerissen. Es kommt Staub und Dreck zwischen Pfanne und Kugelkopf vom Traggelenk und reibt das auf
spiel entsteht (Waren Fettnippel früher fein...)
Wenn der gerissen ist UND das Traggelenk spiel hat, QL ab in die Tonne.
Querlenker komplett mit Stabi ausbauen geht besser als den Querlenker so heraus zu würgen.