So ich war nochmal dabei.
Ich habe wohl den übeltäter gefunden!
Es gibt ein Lager was ich nicht neu gemacht habe da ich es nicht herausbekommen habe.
(Siehe Bild im Anhang).
ich habe die Schraube rausgedreht, das Gummilager mit ordentlich viel Wd40 eingesprüht und die Schraube selbst Dick mit fett eingeschmiert weil ich dachte die Schraube könnte in der Hülse ja eventuell auch Knarzen!
Probefahrt und das Knarzen war weg!
Was ich bis jetzt aber immer vergessen habe zu schreiben es knackt auch!
Heißt wenn ich einmal Rückwärts gefahren bin und bremse knackt es, wenn ich dann wieder vorwärts fahre und bremse knackt es auch wieder leicht, fahre ich jetzt nur vorwärts und bremse mehrmals knackt nichts. Es ist also so als ob sich da was verschiebt.
Bremsen sind ok, die hab ich gerade nochmal ausgebaut und mir die Beläge und Führungen etc alles angeguckt, ist alles ok und gängig, (naja die Sättel wurden eh komplett überholt)!
Kann das Knacken beim bremsen auch von dieses Lager kommen?
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Alltag: Passat 3C Variant Bj. 2009, 2,0 TDI CR mit 110PS. 1:200 2 Taktöl (Monzol 5C)
Hobby : Audi 100 T44 Quattro, 2,3E mit 136PS, Bj. 1988
Aufbau: Audi 200 T44 Turbo Quattro 1B mit 200PS