Guten Morgen Forum
Am WE hatte ich nur Zeit und Lust für die Fertigstellung der ersten Seite. Ich musste z.B. noch am Dom Lack und Konservierungsarbeiten durchführen. Des Weiteren waren die Temperaturen in der Garage ziemlich warm
Tja, optisch sieht das ganze ja schon gut aus. Einen kleinen Tiefschlag gab es allerdings, als der Wagen wieder auf seinen Rädern stand. Es gibt an der HA keinen Höhenunterschied zwischen links und rechts. Beide Seiten zeigen eine exakt gleiche Höhe an. Eine ganz kleine Runde bin ich noch gefahren, damit sich alles wieder setzt, aber keine Änderung. Keine Ahnung, ob sich Serienfedern noch setzen. Die Sportfedern selber haben ihrem Erscheinungsbild nach noch nicht viele Kilometer gesehen. Ich hatte auch einmal vom Sachs Dämpfer die Maße gegen den alten gehalten. Abstand zwischen Telleraufnahme und Dämpferauge sind 100%ig gleich. Federteller neu gegen alt geprüft, alles identisch. Freigängig ist alles. Somit ist es definitiv die Feder. Nächstes WE werde ich wohl langsam mit der zweiten Seite starten, obwohl der Lustanteil gesunken ist.
Allen einen schönen Wochenstart.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.