audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Federbein Aufnahme Spurstangenkopf
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=11&t=24422
Seite 1 von 1
Autor:  snolting [ Di 28. Jul 2020, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Federbein Aufnahme Spurstangenkopf

Moin zusammen!

Ich habe mir von einem Händler Federbeine fürs Cabrio gekauft. Fotos von den Teilen waren nicht die die dann geliefert wurden.

Bin ich jetzt kleinlich, oder wieder zu pingelig wenn ich sage das sowas nicht verkauft werden sollte? Für meine Geschmack fehlt dort etwas zu viel Material.
not normal.jpg


Was denkt ihr?

Grüße

Sno
Autor:  Jan867 [ Di 28. Jul 2020, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Federbein Aufnahme Spurstangenkopf

Hi,

ist das nur der Bördelflansch, der dort eingedrückt ist? Dann könnte man es evtl. noch vertreten. Ist der eigentliche Kranz der Gelenkaufnahme angegriffen, dann zurück damit.
Autor:  44_TR [ Di 28. Jul 2020, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Federbein Aufnahme Spurstangenkopf

snolting hat geschrieben:Moin zusammen!

Ich habe mir von einem Händler Federbeine fürs Cabrio gekauft. Fotos von den Teilen waren nicht die die dann geliefert wurden.

Bin ich jetzt kleinlich, oder wieder zu pingelig wenn ich sage das sowas nicht verkauft werden sollte? Für meine Geschmack fehlt dort etwas zu viel Material.
not normal.jpg


Was denkt ihr?

Grüße

Sno


Ganz einfach:
Zurück damit.

Sowas kannst Du zur Not einbauen, wenn Du gerade nichts anderes hast, bis Du was anderes hast...
Für sowas Gelb bezahlen - ne.

Gruß Stefan
Autor:  ParadoX [ Di 28. Jul 2020, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Federbein Aufnahme Spurstangenkopf

Die sehe ich als Schrott an!
Das würde ich reklamieren.
Man weiß da ja acuh nicht ob nicht vielliecht Haarrise vorhanden sind o.ä.
Autor:  5-ender [ Di 28. Jul 2020, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Federbein Aufnahme Spurstangenkopf

Weg mit dem Scheiß, dort hin, wo er her kam!
Manche verkaufen doch jeden Schrott. Der Rost
hat auch nicht mehr viel Material übrig gelassen,
vor der Aufarbeitung.
Ich habe mal welcher verkauft, die sndgestrahlt wurden
und dann frisch verzinkt, mit klarer Kunststoffversiegelung.
Für die Dinger hatte ich (vor ca.2 Jahren) 250€ dafür bekommen,
ohne irgendwelche Verhandlungen. Heute weis ich warum....

Hab das ganze auch so in meiner Limo verbaut und noch einen
Satz, incl. einem Agregateträger, als Reserve, man(n) ja nie... :mrgreen:

MfG Chris
Autor:  snolting [ Di 28. Jul 2020, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Federbein Aufnahme Spurstangenkopf

Man zeigt sich sogar einsichtig. Und will das ganze zurück nehmen.

Grüße

Sno
Autor:  b300 [ Mi 29. Jul 2020, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Federbein Aufnahme Spurstangenkopf

Nicht einbauen! Ganz klar zurückschicken. Da wurde wohl eine ziemliche Kaltverformung durchgeführt. Vermutlich wollte ein Spurkopf nicht so richtig raus, oder so etwas in dieser Richtung. Alleine wegen der Fragezeichen und Deformierungen definitiv zurück.

Man zeigt sich sogar einsichtig. Und will das ganze zurück nehmen….

Warum ist das denn erst verkauft worden? Das hätte man nicht übersehen dürfen. Vermutlich geht das wieder 1:1 in den Verkauf. Das soll ein Händler sein?


Gruß Holger
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]