Moderator: quattro-sa
ParadoX hat geschrieben:Zudem kümmere dich in dem Zuge gleich um den Aggregatträger! Wenn er noch gut ist, Flugrost entfernen, Rostschutzgrundierung, inkl vieler Schichten Neulack und hinterher dick und fett mit fein warmer Hohlraumkonservierung fluten und ausschwenken damit es in alle Ecken kommt! Dann hält der noch ewig.
So habe ich das auch getan und erfeue mich jedesmal beim Anblick des Trägers!
manfred5 hat geschrieben:ParadoX hat geschrieben:Zudem kümmere dich in dem Zuge gleich um den Aggregatträger! Wenn er noch gut ist, Flugrost entfernen, Rostschutzgrundierung, inkl vieler Schichten Neulack und hinterher dick und fett mit fein warmer Hohlraumkonservierung fluten und ausschwenken damit es in alle Ecken kommt! Dann hält der noch ewig.
So habe ich das auch getan und erfeue mich jedesmal beim Anblick des Trägers!
Das kann ich verstehen - das sieht wirklich perfekt aus - Hochachtung !!!
Netten Gruß - Manni
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