Guten Nachmittag,
ick weiß ick weiß - durch das wackeln der Kamera erkannt man nicht wirklich viel
Ist alleine halt immer schwer das darzustellen.
Es wirkt jetzt auch nicht gefährlich oder so - denke das "passt so".
Auch wenn da minimal Spiel vorhanden ist - Tüv (Pickerl) ist ja frisch - da wurde dahingehend nichts beanstanden.
Heute am Nachmittag kamen die bestellen Teile für Domlager an.
Also ging es gleich ab in die Garage zum Audi und ich hab mich gleich an die Arbeit gemacht.
Was aufgefallen ist: die Nutmutter war lose....
Die konnte ich ohne Werkzeug einfach mit den Fingern herunter drehen ^^
Dennoch war das Lager selbst auch schon richtig tot - hat einfach viel Spiel.
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Alles andere sah noch gut aus.
Hab zwar vorsorglich die "Gummitülle" sowie den Anschlagpuffer neu gekauft - da diese beiden Teile aber in Ordnung waren habe ich die nicht verbaut.
Hat den Grund das nächsten Sommer ohnehin ein Gewindefahrwerk verbaut werden soll (KW V1 oder V3 - bin mir noch unsicher welches).
Was mir aber trotzdem aufgefallen ist:
Zum einen hatte ich wohl doch den falschen Aufsatz für die "Nutmutter" denn wenn man die Nutmutter festschrauben will - behindert der Gummi vom Domlager selbst den Aufsatz....
Muss mir den nochmal eine Nummer kleiner bestellen - ist ja schnell gemacht - Domteller ab und die Nutmutter nachziehen.
Ich glaube aber, dass die Nutmutter schon genug angezogen ist.
Was ich aber komisch fand - zwischen Domlager und dem "Metall" das unter dem Domlager ist, ist noch immer minimal Spiel vorhanden...
Ich denke nicht, dass das so sein soll - sprich da sollte wohl gar kein Spiel vorhanden sein.
War dann schon ziemlich enttäuscht - hab aber trotzdem alles weiter zusammengebaut / eingebaut.
Hab die Nutmutter auf wie Ihr sagtet mit Schraubensicherung (blau) gesichert sodass diese Mutter sich nicht von selbst lösen kann.
Das Ergebnis als alles eingebaut war, war jedoch definitiv positiv - das Spiel zwischen Domteller und Karosse ist zumindest schon einmal weg:
Vorher:
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Nachher:
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Beide Bilder sind natürlich entstanden als das KFZ auf den Boden stand - also das Federbein war in beiden Fällen "voll belastet".
Sieht schon viel besser aus.
Probefahrt war heute leider aus zeitlichen Gründen keine drin - folgt dann morgen.
Grüße & Danke nochmals euch allen,
Michael
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