Lustigerweise bekomme ich ihn sogar auf ein Level mit vorne Gewinde und hinten erstmal OEM.
Kommt daher das er mit rundum OEM vorne generell höher stand als hinten.
Hinten erstmal OEM weil ich halt schauen will ob das poltern sicher weg ist - dann wird auch hinten umgebaut und eingetragen.
Falls das Fahrwerk drinnen bleibt werde ich das StĂĽck Bremsschlauch an der Vorderachse einfach austauschen - durch nen kĂĽrzeren Schlauch der genau passt.
Ist ja kein Hexenwerk.
Muss sowieso vorne rechts den Sattel wechseln - neuer liegt schon parat - wäre dann ein Abwasch wegen entlüften.
Vl. gibts ja auch was in die Richtung Stahlflex mit E PrĂĽfzeichen - mal schauen.
Das der OEM Halter erst passt wenn gebogen finde ich auch nicht so tragisch.
Entweder man biegt eben den OEM Halter oder.... man baut sich halt nen neuen aus Alu oder so.
das polenfahrwerk ist da ja schon preislich höher angesiedelt , die sind schon brauchbar , ist kein TA taugtnix
Das hab ich halt auch gelesen - im Golf 1 Forum.
Besser als TA und FK - natĂĽrlich nicht so gut wie KW.
5-10 mm wenn die feder sauber hergestellt wird
Sind Eibach Federn rundum beim MTS Fahrwerk.
Also immerhin was von nem bekannten Hersteller und sicher keine so schlechte Qualität.
Offtopic: Heute nen Scheinwerfer und nen Blinker ergattert fĂĽr 300 Euronen.
Egal, Hauptsache ich kann bald mal testen ob das poltern wirklich weg ist.
Dann kann ich weiter entscheiden.
GrĂĽĂźe