@Chris ja Stutz ist sicher dann verstellt wenn da Spiel gegeben ist.
Das ansich wäre ja nicht schlimm, niemand kann ALLES wissen, aber sich beratungsresistent zeigen und so tun, als ob man selbst doch alles wüßte und du der "Dummschwätzer" bist, das spricht dann Bände...
Tjo davon kann ich auch ein Lied singen.
Wie lange der Prüfer letztes Jahr gebraucht hat mir zu glauben, dass der Quattro an der HA zum einen keinen Bremskraftregler hat und zum anderen, dass die HA nur ein Kreis ist
Dieses Jahr auch wieder.... Ich sag Ihm der hat nen Regler und zwar direkt am ABS Block sitzen der je nach ankommenden Druck den Druck für VA und HA regelt...
Er meinte nur "nene da wird gar nix geregelt" - das sei ganz normal da es sich hierbei um eine ABS der ersten Gen. handelt...
Sprich sich selbst bissl informieren kann nie schaden
Eigentlich wollte ich ja Dienstag vermessen lassen.
Ich dachte immer die 2 Schrauben Federbein/Achsschenkel kann man problemlos lösen und wieder verbauen ohne Vermessung da es hier eben keine Langlöcher gibt.
Dem ist dann aber nicht so, korrekt?
Sprich minimal kann man auch an dieser Verschraubung den Sturz beeinflussen, korrekt?
Find es halt noch immer komisch das links rein gar nichts poltert - rechts dafür wirklich "gut"^^
Grüße