audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89 ABC] Traglastbescheinigung für die A8 Gullideckel Felgen

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

[Typ89 ABC] Traglastbescheinigung für die A8 Gullideckel Felgen

Beitragvon svenw » So 29. Jan 2023, 20:22

Hallo,

da Audi im Moment keine Traglast/Radlast Bescheinigungen ausstellt versuche ich hier mal mein Glück. Und zwar brauche ich diese für die Felge: 4D0601025R. Für die 4d0601025AL findet man diese sogar online (Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. ), aber leider nicht für die mit dem R am Ende der Teilenummer.

Würde mich über ein PDF per PN sehr freuen.

Vielen Dank
Grüße
Sven
svenw
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2020

Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste