Au ja, das wäre nett.
Ich war heute nochmal bei meinem Lackierer und hab nach den Blechen geschaut... die sind soweit ich das erkennen konnte absolut Intakt, nur konnte ich auf dem hoch nicht die Reifen entfernen um genauer zu schauen. Da ich ja gezogene Radläufe habe kann ich ganz gut da rein schaun....einer der wenigen Vorteile außer noch im Winter, das er da natürlich auch den Schnee besser verdrängen kann.
Der kann die Achse auch machen, was mir natürlich sehr gut gefällt. Dann würde ich das bei ihm machen, wenn ich wieder etwas Geld habe.
Meine Feststellbremse geht schon fest, aber ich ziehe sowieso in der Regel die Handbremse nicht an und im Kofferraum habe ich ein Hammer, wenn ich es mal muss um die wieder rauszuschlagen. Ich kenne das Problem mit den Feststellbremsen !! Altes Audi Problem...
Ich habe Instandgesetzte, die ich habe schwarz Pulvern lassen und der Typ hat da deutlich besseres Fett genommen, wie das was Audi verwendet.
Das heißt, das ich dann keine Probleme mehr mit der Feststellbremse haben werde...
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Ich tune auch schon gerne mal, aber dann eher so...
Vorne habe ich Brembo Bremsscheiben drin und Stahlflex Bremsleitungen.