Wir hatten ja schon ein wenig.
GrundsÀtzlich:
der Schrauber in der Werkstatt hat nachweislich (Messprotokoll) unsachgemÀà eingestellt.
Wenn er meint "das ist so toll" dann kann er gefÀlligst an seinem Auto experimentieren!
Kunde = König = Spender des Abendbrotes
Neue Reifen? Perfekt!
Damit die Achsen einstellen lassen!
Bestens wÀre eine Verbundarbeit an HA und VA, dann hÀttest Du zumindest ausgelutschte Lager und Gelenke eliminiert.
Als ich noch den Caddy hatte habe ich bei unserem ReifenhÀndler des Vertrauens Vermessen lassen.
Die Einstellung so korrekt und gleichmĂ€Ăig zu treffen, war fĂŒr den Mechaniker selbstredend.
Die BegrĂŒndung auch:
"ich wĂŒrde an meinem Wagen auch keine unterschiedlichen Werte haben wollen.
AuĂerdem bekomme ich gute Arbeit, gut bezahlt!"