audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4] Kunststoffkotflügel S6

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

Re: Kunststoffkotflügel S6

Beitragvon audiavus » Mi 24. Jun 2020, 06:59

44_TR hat geschrieben:Du solltest Dir aber unbedingt des vordere (und wahrscheinlich auch hintere) Schwellerstück anschauen - da hat die Korrosion schon übergegriffen - da gibt es Feuchtenester, die auch am Schweller nagen.

Gruß Stefan


jap, da wirds übel aussehen, speziell hinten, und auch mal die Radhausschalen abbauen hinten, im Bereich vom Tankstutzen ist ne typische risesen Gammelstelle...

hab gestern nochmal mein S4 Koti angeguckt, dein Lacker hat teiweise recht, der "S" radlauf fängt schon recht weit untern an breit zu werden, ist schon etwas mehr Arbeit als ich in Erinnerung hatte :?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 3275
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v

Vorherige

Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron