audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

C4 Avant weiß mit RS2 Heckblende

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

C4 Avant weiß mit RS2 Heckblende

Beitragvon CellerWeber » Fr 25. Jun 2010, 02:04

moin, letztes WE beim tag der neidersachsen, kam mir bei uns in celle ein weißer A6 C4 Avant entgegen (könnt auch nen S gewesen sein),
da ich mal wieder flott unterwegs war und das ding auch erst spät erkannt habe, konnte ich kein kennzeichen erkennen.
Das ding war rundum mit plastegelumpe verspoilert, könnte kerscher sein oder so, ABER worum es mir geht ist:

im rückspiegel habe ich erkannt dass der wagen ne rote heckblende vom RS2 in der mitte hatte, ich würd den umbau zwar nit machen,
nur habe ich dat zum ersten mal am C4 gesehen und fands nicht schlecht.

passt dat denn plug&play mit 100'er rückleuchten? ist der C4 evtl. hier vertreten?
Gruß
Celler

schönwetterauto ab 2012
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
09/2008 bis 08/2010
06/2002 bis 09/2008
Benutzeravatar
CellerWeber
 
Beiträge: 462
Registriert: 20.04.2010
Fahrzeug: A4 B8 + 4000CS Quattro

Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste