von audiavus » So 22. Feb 2015, 15:16
nein, sowohl Teil als auch Haftvermittler hatten Zimmertemperatur (ca. 20 grad)
Also das mit dem Säubern glaub ich irgendwo net, war ja am einfachsten zu reinigen an der Stelle. Zumal da ja material drauf ist auf dem "Riss", nur eben daneben in 3-4 Facher Dicke. Musste übelst schleifen bis ich das Tal wieder ausgeglichen hatte.
War ĂĽbrigens bei nem kumpel von mir genauso, selbes Bauteil, selber Haftvermittler. Nur hat der bei ca. 3-5 Grad AuĂźentemperatur Lackiert, da hab ich gedacht sowas passiert mir net und hab die Teile zuhause im Heizraum gelackt, Pustekuchen....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI