audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4] Stoßleisten für c4s4

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[C4] Stoßleisten für c4s4

Beitragvon c4ivo » So 17. Jul 2016, 18:21

Hallo zusammen,

leider sehen die Stoßleisten an meinem c4s4 sehr ramponiert aus (zwar sind es lackierte weil v8, ich möchte sie aber lieber gegen schwarze austauschen und die lackierten an die Seite legen).

blöder Weise muss ich feststellen, dass ich mich mit den ganzen Audi Bezugsquellen nichtmehr so richtig auskenne.
Könnte mir jemand sagen ob die Leisten vom Audi 100 und S4 die gleichen sind?
Außerdem würde mich interessieren, von wo man diese am einfachsten beziehen kann.


Vielen Dank schonmal für Antworten.

schönes Restwochenende

Ivo ;)
get a Prius - my car needs your gas
Benutzeravatar
c4ivo
 
Beiträge: 663
Registriert: 09.01.2011
Fahrzeug: 100 c4 AAR Fronti Limo

Re: Stoßleisten für c4s4

Beitragvon c4ivo » Mo 18. Jul 2016, 19:24

Mist jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben, dass ich die Leisten an der Front- und Heckschürze meine.
get a Prius - my car needs your gas
Benutzeravatar
c4ivo
 
Beiträge: 663
Registriert: 09.01.2011
Fahrzeug: 100 c4 AAR Fronti Limo


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste