audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ81/85] Fotos Spaltmaße Kotflügel zur A- Säule Coupe Urquattro

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[Typ81/85] Fotos Spaltmaße Kotflügel zur A- Säule Coupe Urquattro

Beitragvon 5Zylinder20V » So 14. Aug 2016, 12:28

Grüße,

gibts hier Coupe Typ 81/ 85 Fahrer die freundlicherweise mal Fotos machen könnten von den Kotflügeln- anliegend an der A- Säule.

Hintergrund ist folgender: Ich habe die Dreiecke am Scheibenrahmen wegen Rost neu machen müssen. Allerdings bin ich mir nicht richtig sicher wie Biegung zum Kotflügel und deren genauen Verlauf aussehen muss. Daher wären Fotos, im besten Fall von oben, super.

Gern auch per Mail.

Danke vorab.
5Zylinder20V
 
Beiträge: 151
Registriert: 29.07.2010

Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste