audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89 NG] Unterfahrschutz gesucht für B3 90er

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[Typ89 NG] Unterfahrschutz gesucht für B3 90er

Beitragvon AlexB » Fr 14. Okt 2016, 23:57

Hallo,
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier wirklich reingehört, aber beim Thema Karosse...

Hat jemand ne Idee, wo ich nen passenden Unterfahrschutz für mein Auto herbekomme? Passen die üblichen Verdächtigen, also die vom 80er B3? B4 passt nämlich nicht, hab ich heute ausprobiert...
Möchte gerne etwas Schutz vorm Winter verbauen, da ich grad erst alle Rostnester ausgemerzt habe...
Vielen Dank im voraus

mfg
AlexB
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.10.2016
Wohnort: Nähe HX
Fahrzeug: Audi 90 Typ89 NG

Re: Unterfahrschutz gesucht für B3 90er

Beitragvon Ricoz » Sa 15. Okt 2016, 00:33

Der vom normalen Audi 80 t89 passt auch nur beim Flammrohr muss ein Stück abgeschnitten werden da der etwas länger als der beim 90er ist.
Audi 90 Quattro 2,3 136PS NG
0588/444 einer von 329 Stück
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Ricoz
 
Beiträge: 497
Registriert: 06.05.2010
Wohnort: Meißen
Fahrzeug: Audi 90 t89Q

Re: Unterfahrschutz gesucht für B3 90er

Beitragvon AlexB » Sa 15. Okt 2016, 09:30

Alles klar. Danke dir..
Hab letztens schonmal guten Support in Meißen erlebt. Hab da n halben 90er in LY7Y weggeholt, die Jungs waren auch echt spitze...
Du hast nicht in letzter Zeit nen silbernen 90er geschlachtet? Das wäre ja n Ding...
AlexB
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.10.2016
Wohnort: Nähe HX
Fahrzeug: Audi 90 Typ89 NG

Re: Unterfahrschutz gesucht für B3 90er

Beitragvon Ricoz » So 16. Okt 2016, 11:19

Ja so klein ist die Welt [WINKING FACE]
Audi 90 Quattro 2,3 136PS NG
0588/444 einer von 329 Stück
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Ricoz
 
Beiträge: 497
Registriert: 06.05.2010
Wohnort: Meißen
Fahrzeug: Audi 90 t89Q


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron