audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Coupe Dichtung Ausstellfenster kleben
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=12&t=23533
Seite 1 von 1
Autor:  McGunn0r [ Fr 27. Apr 2018, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Coupe Dichtung Ausstellfenster kleben

Hey Leute,

ich suche einen heissen Tipp mit was ich am besten die Dichtung von den Austellfenstern reparieren kann. Und zwar ist diese im Oberen eck eingerissen, also genau an dem hohlen Profil an das die Scheibe gedrückt wird.... (hab mich da hoffentlich verständlich ausgedrückt was ich meine)

Problematisch ist die Stelle wahrscheinlich weil man da Stoß auf Stoß arbeiten muss... Gibts da spezielle Kleber, die vor allem die Stelle nachher auch noch elastisch halten?

Normalerweise würd ich da ja ned lang rum tun und die Dichtung neu kaufen... Aber das böse Thema eoe...

Danke im Vorraus

Gruß
Autor:  Jan867 [ Mo 30. Apr 2018, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coupe Dichtung Ausstellfenster kleben

Hi Micha,

bitte mal ein Foto hier einkleben.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]