ACQ92 hat geschrieben:Saubere Arbeit, so läßt sich schaffen. Hast du ne eigene Bühne zuhause? So wie ich das sehe, dauert das länger... Neue Karosse hätte auch jetzt noch keinen Zweck, wahrscheinlich würde die genauso aussehen
Wieso sind die Radkästen so schmutzig-beige? Wurde der mal von unten gewachst? Normalerweise sind die in Wagenfarbe, weil der Lackierroboter die nicht ausspart, bzw. beim Lacken der Radlaufkanten werden die automatisch mit gespritzt. Meine Radkästen sind jedenfalls komplett silber. Aber ich sehe schon, daß ich die hinteren Innenkotflügel und die Auspuff-Hitzeschutzbleche mal abnehmen muß, gerade das am Endtopf, denn dahinter kanns scheinbar auch gut gammeln...
Weiter so!
Gruß Torsten
Jep!
Habe gesagt, ich kaufe nur ein Haus mit Garage, in welche eine Hebebühne passt. Das habe ich mir vor 1,7 Jahren gegönnt
Das ist der original UBS an welchem durchs Trockeneisstrahlen die Farbe abegangen war....aber der UBS nicht.
Der ist echt noch sehr weich und stabil.
....Achso und noch Dreck....welcher so grau/beige aussieht
Habe mittlerweile mal mit der Drahtbürste an manchen Stellen getestet. Der UBS haftet immernoch brutalst am Blech. Also sind die Stellen, an welchen nicht abgestrahlt werden konnte auch i.O.
44_TR hat geschrieben:Hallo Torsten,
Im Bereich Endtopf geht der Rost von den Aufhängungen aus.
Die Verbindung aus Temperaturschwankungen und Schwingungen setzt gerade diesem Bereich ordentlich zu.
Ein Profi-Trockeneisstrahlgerät habe ich - leider fehlt der passende Kompressor.
Aber der Kompressor liegt in Preisregionen die die Anschaffung selbst mit mehreren Oldtimern keinen Sinn macht.
Aber die Arbeit sieht schon ordentlich aus.
Gruß Stefan
Den Bereich habe ich vor 9 Jahren schon einmal "provisorisch" repariert.
War wohl falsch gemacht