ACQ92 hat geschrieben:Selbst herausflexen an einem Samstag oder so. So hab ich mir Bleche für'n Benz seinerzeit besorgt, Schwellerendstücke, Aufnahmen für den Wagenheber usw...: Ein Schlachter besucht und auf dem Hänger, auf dem die Rohkarosse schon zum Abtransport stand, die Bleche rausgetrennt. Kostet halt Zeit und Fahrerei, aber anders wirds nich gehen...
Und erst, wenn das neue Blech hast und genau den inneren Aufbau siehst, am eigenen Auto überlegen, wie man das am "Dümmsten" anstellt und lieber schrittweise vorarbeiten als einmal "zu weit" gehen. Das ist, glaube ich, eine eingelegte Mutter in einer Blechtasche, vielleicht kommt man sogar von hinten ran oder von der Radkastenseite aus oder so. Dann bliebe die Säule vielleicht im heiklen Bereich heile...
Gruß Torsten
Man könnte vermutlich irgendwie an einem dünnen Spalt hineinkommen.
Über dem Wasserablaufschlauf bzw. deren Öffnung an der A-Säule kommt man rein.
Das Problem, wie bekomme ich den Schraubenrest sauber entfernt. Das dreht sich alles mit
Ich denke eine dickere Platte einschweißen mit entsprechendem Gewinde tut der Sache gut.
Habe einfach keine Zeit für Schrottplatz o.Ä.