5-ender hat geschrieben:Beim A2 kann man die Muttern herausnehmen. Mein Gedanke währe jetzt
erstmal ein kleines Löchlein, durch das Blech und Mutter, Bohren und Schraube
rein und so nochmal probieren, wenn die Mutter fixiert ist. Wenn die Schraube
dann raus ist, Die Mutter mit einem Schweißpunkt, durch das Loch fixieren,
oder die Fixierschraube weiter verwenden, wenn sie nicht stören tut.
@ Olli: die Anfrage, wegen Karosseriehobel muss ich leider verneinen. Ich
finde das Teil nicht mehr...
MfG Chris
Chris! Was ne geniale, einfache Idee. Auf die wäre ich nie gekommen.
Klar!. Ich bohre gleich zwei Löcher, schneide Gewinde, fixiere die Mutter, drehe den Stumpfen raus, schneide das Gewinde nach und schmeiß Hohlraumwachs rein.
Die Schrauben können, da versenkt, bleiben und werden mit zugezinnt und lackiert.
Hoffe das bekomme ich so auch hin, wenn das Gewinde nicht zu fest eingegammelt ist
Wegen dem Hobel. Kein Problem.
Dann hohle ich mir beim Korossionsschutzdepot einfach nen Starter-Kit.