audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Q5 FY] Q5 FY Geräusche beim herunterlassen der Scheibe

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[Q5 FY] Q5 FY Geräusche beim herunterlassen der Scheibe

Beitragvon Galli26 » Sa 17. Jun 2023, 07:53

Hallo
Ich habe meinen Dicken vor 4 Tagen abgeholt. Bj 2018. gestern habe ich bemerkt das die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite Geräusche macht wenn ich sie herunterlasse. Ein knacken und knarschen das aus der Seitenverkleidung kommt. Beim Hochfahren der Scheibe ist alles normal.
Kennt einer das Problem?
Lg Mark
Galli26
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2023

Re: Q5 FY Geräusche beim herunterlassen der Scheibe

Beitragvon Galli26 » Sa 17. Jun 2023, 08:02

Ich habe mal ein kleines Video gemacht
a75ba1c8-c711-499b-9475-e4a8d223df1d.mp4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Galli26
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2023

Re: Q5 FY Geräusche beim herunterlassen der Scheibe

Beitragvon kai 1 » Sa 17. Jun 2023, 12:10

hallo

abgeholt :?:

von wem ? wenn das nen händler war geh zu dem

ansonsten hilft nur aufmachen und nach schauen

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 2528
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste